Anmeldeformular

TV Feldkirchen, Sparte Volleyball

Oliver Reichel
Tel.: 08063/7767
E-Mail: oliver.reichel@vas28.de


 

Anmeldung


Ich melde meine Mannschaft verbindlich zum Quattro-Beachvolleyballturnier des TV Feldkirchen am Samstag, den 17.07.2010 an.  Wir würden auch am Ausweichtermin Sonntag den 18.07.2010 starten:

Mannschaft:             ____________________________

Name:                       ____________________________

Verein/Sparte:         ____________________________

 

Ansprechpartner:    ____________________________

Vorname/Name:        ____________________________

Adresse:                   ____________________________ 

 

                                  ____________________________

 

                                  ____________________________

Telefon:                     ____________________________

Email:                         ____________________________

 

 

Weiteres Vorgehen

(1) Anmeldung vollständig ausfüllen und per Email an obige Adresse senden
(2) Diese Anmeldung wird dann von uns per Email bestätigt.
(3) Wir werden versuchen alle gemeldeten Mannschaften auch mitspielen zu lassen. Ab mehr als 12 gemeldeten Mannschaften, müssen wir darüberhinaus gemeldete Mannschaften aber leider erst einmal unverbindlich auf die Warteliste setzen.