Einladung zum 2. TVF internen Quattro-Beachvolleyballturnier

Veranstalter?

TV Feldkirchen, Sparte Volleybal
Oliver Reichel
Tel.: 08063/7767 
E-Mail: oliver.reichel@vas28.de

 

Wann?

Samstag, den 17. Juli 2010

(Ausweichtermin So., 18. Juli)
Begrüßung 10.00 Uhr
Spielende ca. 16.00 Uhr
Danach Siegerehrung und Ausklang

Wo?

Beachvolleyballplatz des TV Feldkirchen

Wer?

- Eine Team kann beliebig aus Damen und Herren bestehen

- Alle Spieler eines Teams sollten Mitglieder des TV Feldkirchen sein. Ausnahmen nur ohne Wettbewerbsverzerrung und auf vorherige Nachfrage bei der Turnierleitung.Nur zur Ergänzung, um ein Team möglich zu machen, aber bitte in keinem Fall zur Verstärkung, kann bei einem Spieler auf vorherige Nachfrage bei der Turnierleitung eine Ausnahme gemacht werden.

Modus

- 4 Spieler pro Team auf dem Spielfeld

- Die spielfreien Mannschaften stellen die Schiedsgerichte

- Wir spielen nach einem Fairnessmodus, der die Teamstärke berücksichtig (Alter/Damenanteil/Spielstärke) 

==> Jedes Team hat seine Chance!!!

Anmeldung

 - Bitte das Anmeldeformular benutzen, vollständig ausfüllen und an oben angegebene Adresse schicken

 - Anmeldeschluss ist Sa., der 10. Juli

 - Es wird keine Startgebühr erhoben

Sonstiges

- Verpflegung und Getränke zu fairen Preisen

 - Sonnecreme, Brille und warme Ersatzkeidung nicht vergessen

 

Ich würde mich über Eure Teilnahme sehr freuen und verbleibe bis dahin mit sportlichem Gruß!
 

 

Oliver Reichel