Einladung zum 25. Volleyball-Mixed-Turnier des TV Feldkirchen

Wann?

Samstag, den 20. April 2013
- Begrüßung 09.00 Uhr
- Spielende ca. 18.00 Uhr
- danach direkt Siegerehrung in der Halle

Wo?

Dreifachhalle "Mangfallhalle" in 83620 Feldkirchen-Westerham (direkt an der Strasse zwischen Feldkirchen und Westerham; Anfahrt und Lageplan sind hier)

 

!!! ACHTUNG: Nicht Feldkirchen im Osten von München !!!

Modus?

- 12 Mixed Mannschaften
- 6 Spieler pro Mannschaft
- Immer mindestens 2 Damen pro Mannschaft auf dem Spielfeld
- Spielstärke bis ca. 2. Ebene der Münchner Runde

 

Anmerkung:
sollte die Zahl der sich anmeldenden Mannschaften deutlich über 12 liegen,
behalten wir uns vor, die Turniergröße unter Einbeziehung unserer neuen Zweifachhalle zu erweitern (die Halle ist den berühmten "Steinwurf" von der Dreifachhalle entfernt).

Anmeldung?

Bitte Formular (siehe eigener Menüeintrag) benutzen und Vorgehensweise beachten!!!
Startgebühr €30,- + €30,- Kaution (Übwerweisungsdaten kommen mit Reservierungs-Bestätigung)

Sonstiges?

- Bitte hallentaugliche, abriebfeste Turnschuhe mitbringen
- Volleybälle zum Einspielen nicht vergessen
- Verpflegung gibt's am Standl vom Vereinswirt

 

 

Ich würde mich über Eure Teilnahme sehr freuen und verbleibe bis dahin mit sportlichem Gruß!

Ralph
-------------------------------------------------------
Ralph Radzey (Turnierleitung)
Tel.: +49 8062 728180; mobil (tagsüber): +49 174 3052554
Ludwig-Thoma-Str. 8
83620 Feldkirchen-Westerham