Ausprobieren geht über Studieren ;-)

Wer Lust hat (Mixed-)Volleyball einmal auszuprobieren, der ist herzlich zum Schnuppertraining beim TV  eingeladen. Die Teilnahme daran ist ganz einfach: Entweder gleich zum Training vorbeischauen oder sich bei Fragen vorab telefonisch oder per Email bei den Verantwortlichen oder der Spartenleitung informieren,

Uns ist wichtig...

...daß beim Training jeder seine Chance hat! Eben auch Spieler(innen), die das Volleyballspielen erst erlernen wollen. Die Spielstärke sollte also kein Hindernis sein. Viel wichtiger ist da schon der Spaß an einem Mannschaftssport und die regelmäßige Trainingsteilnahme.

Wer kann alles mittrainieren?

Als einzige Begrenzung sehen wir Aufgrund von Trainingszeit und Zielrichtung, daß unsere neuen Mitspieler(-innen) mindestens 16 Jahre alt sind. Ein Kinder oder Jugendtraining wird falls möglich in dem in der Rubrik Jugend beschriebenen Maße angeboten.

Ansprechpartner

Vielleicht bis bald an einem unserer Trainingstermine!